Wir über uns

Das Evangelische Jugendwerk Unterriexingen ist fest mit der Arbeit der evangelischen Kirchengemeinde vor Ort verbunden. Unsere Jugendarbeit ist aber offen für alle Kinder und Jugendliche, unabhängig von Konfession oder Nationalität. Wir möchten die gute Nachricht der Liebe Gottes zu den Menschen bringen. Die Arbeit geschieht in vielen verschiedenen Gruppen von der Jungschar bis zum Jugendkreis. Dazu gehören ebenso verschiedene sportliche und musikalische Angebote.

Hpfixseparat 1cross

Derzeit arbeiten mehr als 60 junge und ältere Mitarbeiter aktiv in der Jugendarbeit mit.
Verantwortet wird unsere Jugendarbeit vom Mitarbeiterkeis, der sich ca. 6 mal im Jahr trifft. Alle wichtigen Entscheidungen fallen dort. Dazu gehört auch die Wahl der beiden Ortsverantwortlichen und des Kassierers. Für spezielle Aufgaben werden vom MAK Projektgruppen gewählt. Sie unterstützten die OV's bei der Planung und Durchführung wichtiger Vorhaben.

Derzeit im Amt sind

Die beiden OVs: Holger Writte und Lukas Kurz

Ortsverantwortlicher: Holger Writte
Stellvertreter: Lukas Kurz
Kassierer: Frank Mack
Schriftführer: Leon Grötz

 

Highlights im Jahr